FAQ

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Gerne kannst du uns telefonisch kontaktieren, damit wir für dich die Buchung vornehmen oder dir bei der Buchung behilflich sein können: T  +43 5556 701 83167.

 

Wie kann ich online bezahlen?

Du kannst mit Visa, Mastercard, PayPal und Sofortüberweisung bezahlen.

 

Wie erhalte ich mein gültiges Ticket nach dem Kauf im Webshop?

Die Tickets sind nach Vorlage des Vouchers an einer Kasse der teilnehmenden Bergbahnen der Montafon Brandnertal Card erhältlich.  Kinder-, Junioren- und Seniorentarife erhältst du ausschließlich gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises (Reisepass). 

 

Wo gilt mein erworbenes Ticket?

Die Montafon Brandnertal Card ist im Winter bei allen Bergbahnen im Montafon und Brandnertal gültig, bei der Muttersbergbahn, Seilbahn Schnifisberg, Skigebiet Gurtis und Skilift Bazora (im Rahmen der Winterbetriebszeiten). Die Gültigkeit im Sommer erstreckt sich über alle Seilbahnen/Sessellifte im Montafon, in Bludenz, im Walgau, im Brandner- und Klostertal (im Rahmen der Sommerbetriebszeiten).

 

Sind Mehrtageskarten auch an nicht aufeinander folgenden Tagen gültig?

Mehrtageskarten sind nur an aufeinander folgenden Tagen gültig. Es besteht allerdings die Möglichkeit ein Wahlabo zu kaufen. Mehr Informationen dazu findest du hier oder unter  +43 5556 701 83167.

 

Gibt es eine Möglichkeit meinen bereits gekauften Skipass zu verlängern?

Bei Skipässen (6 oder mehr Tage) kannst du einen Verlängerungstag erwerben. Dies ist vortags ab 14.30 Uhr an allen Kassen der teilnehmenden Bergbahnen der Montafon Brandnertal Card möglich.

 

Gibt es Gruppentarife?

Gerne senden wir dir auf Anfrage unsere speziellen Gruppenkonditionen zu. Kontaktiere uns dafür bitte auf info@montafon-brandnertal-card.at.

 

Gibt es bestimmte Angebote für Gruppen?

Bei der Montafon Brandnertal Card Mehrtageskarte gilt die Freikartenregelung 20+1.

 

Gibt es Ermäßigungen auf bestimmte Tickets?

Es gibt Ermäßigungen für Personen mit Schwerbehindertenausweis ab 70% MdE. Dieser Rabatt kann nur vor Ort nach Vorlage des Ausweises an einer Kassa der teilnehmenden Bergbahnen der Montafon Brandnertal Card gewährt werden.

 

Wer erhält eine Familiensaison- bzw. Familienjahreskarte?

Die Familiensaison- bzw. Familienjahreskarte erhalten Eltern (Vater und/oder Mutter) sowie Junioren und Kinder, die in einem gemeinsamen Haushalt wohnen. Als Nachweis sind entweder der Familienpass oder gültige Ausweise vorzulegen. Der Familientarif wird bei der Familiensaison- bzw. Familienjahreskarte gewährt, wenn alle Karten gemeinsam und zum selben Zeitpunkt erworben werden. Der älteste Junior oder Kind bezahlt, alle weiteren Junioren oder Kinder sind gratis. Familienkarten können online oder vor Ort an allen Kassen der teilnehmenden Bergbahnen der Montafon Brandnertal Card erworben werden.

 

Bekomme ich im Falle einer Verletzung oder Krankheit die Ticketpreise erstattet?

Bei Verletzungen oder Krankheit erfolgt gegen Vorlage eines ärztlichen Attestes (Montafoner Arzt, kann nachgereicht werden) an jeder Kassa der teilnehmenden Bergbahnen eine aliquote Teilrückvergütung abzgl. Bearbeitungsgebühr von € 7,50. Kein Ersatz für Begleitpersonen bzw. bei vorzeitiger Abreise.

 

Wo finde ich die AGB?

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Montafon Brandnertal Card findest du hier.

 

Werden meine Daten sicher übertragen?

Deine Daten werden mit modernster Sicherheitstechnologie geschützt. Wir behandeln deine Daten vertraulich, geben sie nicht an Dritte weiter und verarbeiten nur Daten, die du uns freiwillig gegeben hast.

 

 
Du hast noch Fragen, auf die du keine Antworten in den FAQs finden konntest? Dann schreib uns auf info@montafon-brandnertal-card.at.